Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Trunkenheit im Verkehr

Kehl (ots)

Zu später Stunde wurde am Dienstag eine 36-Jährige wegen Trunkenheit hinter dem Steuer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten des Polizeireviers Kehl kontrollierten die Frau aufgrund eines Hinweises einer aufmerksamen Zeugin in der `Straßburger Straße` in Fahrtrichtung Rheinau. Nachdem die Renault-Fahrerin zunächst nicht auf die Haltesignale der Streife reagiert hatte, konnte sie schließlich angehalten werden. Bei einem Atemalkoholtest stellten die Beamten einen Wert von rund zwei Promille fest. Die Autofahrerin musste Blutprobe abgeben. /bm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.05.2020 – 11:04

    POL-OG: Kehl, Sundheim - Ermittlungen nach räuberischem Diebstahl eingeleitet

    Kehl, Sundheim (ots) - Nach dem räuberischen Diebstahl mehrere Elektrogeräte aus einem Baumarkt in Kehl, haben die Beamten der Kriminalpolizei Ermittlungen gegen eine 30-Jährige und einen noch unbekannten Tatverdächtigen eingeleitet. Gegen 12.10 Uhr sollen die beiden am Dienstag mehrere Elektrowerkzeuge aus den Verpackungen entnommen und in der Weste des ...

  • 27.05.2020 – 10:17

    POL-OG: Wolfach - Vom rechten Weg abgekommen

    Wolfach (ots) - Am Dienstagvormittag kam ein Motorradfahrer auf der `Unteren Zinne` von der Straße ab. Der 37-Jährige war gegen 11:25 Uhr in Richtung Hausacher Straße unterwegs, als er an der Kreuzung zum `Glashüttenweg` nach links von der Fahrbahn abkam. Er durchfuhr den Zaun eines Firmengeländes und stürzte. Der Mann verletzte sich leicht und es entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro. /bm Rückfragen bitte an: ...

  • 27.05.2020 – 10:16

    POL-OG: Ettenheim - Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Ettenheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Industriestraße wurde bei einem 33-Jährigen Marihuana gefunden. Im Rahmen der Kontrolle am frühen Dienstagmorgen stellten die Beamten des Polizeireviers Lahr im Fahrzeug Marihuanageruch fest. Eine anschließende Durchsuchung führte zum Fund einer Kleinstmenge. Der Mann stimmte einer Blutentnahme zu, gab seine Fahrzeugschlüssel heraus. Er hat nun mit einem ...