Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg-Windschläg - Pkw-Fahrer gerät in Gegenverkehr - Drei Verletzte

Offenburg (ots)

Am Donnerstag gegen 23:20 Uhr kam es auf der B3 zwischen Offenburg und Appenweier zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 35jähriger Mann war mit seinem BMW in Richtung Appenweier unterwegs und geriet nach dem Ortsteil Windschläg auf Höhe der Bahnbrücke am Ende einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Er stieß dort mit einem entgegenkommenden Fiat frontal zusammen, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, die Fahrerin des entgegenkommenden Kleintransporters erlitt schwere Verletzungen. Alle Verletzten kamen zur Behandlung in Krankenhäuser, der Sachschaden an den Fahrzeugen und einer Schutzplanke beträgt zusammen etwa 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Bereich der Unfallstelle ist wegen Reinigungsarbeiten weiterhin abgesperrt. Nach bisherigen Erkenntnissen kommt als Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit und die Einnahme von Alkohol in Betracht. Der Verkehrsdienst Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

/esm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.02.2020 – 15:10

    POL-OG: Achern, A5 - Diesel geklaut

    Achern (ots) - Aus dem Tank eines Lkw wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durch bislang unbekannte Täterschaft etwa 400 Liter Diesel abgepumpt. Der Fahrer des Sattelzuges hatte sein Fahrzeug gegen 20 Uhr abgestellt. Gegen 4 Uhr stellte er fest, dass in der Nacht der Tankdeckel aufgebrochen worden war und dann der Kraftstoff entwendet wurde. Neben dem Diebstahlsschaden entstand beim Aufbrechen des ...

  • 27.02.2020 – 15:09

    POL-OG: Rastatt - Arbeitsunfall

    Rastatt (ots) - Nach bisherigen Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Rastatt dürfte ein 52-jähriger Arbeiter am Mittwochnachmittag auf einer Baustelle im Föhrenwald ausgerutscht sein. Der 52-Jährige wurde durch einen Arbeitskollegen bewusstlos am Fuße eines kleinen Hügels aufgefunden, worauf er den Notdienst verständigte. Der Arbeiter musste nach notärztlicher Erstversorgung schwerverletzt in eine nahe Klinik gebracht werden. /ag Rückfragen bitte an: ...

  • 27.02.2020 – 15:07

    POL-OG: Rastatt - Betrüger unterwegs

    Rastatt (ots) - Opfer eines sogenannten Wechselfallenschwindlers wurde die Mitarbeiterin eines Autohauses in der Karlsruher Straße. Am Mittwoch betrat dieser kurz vor 14:30 Uhr den Verkaufsraum und bezahlte einen Liter Öl mit einem 500 Euro Schein. Nachdem die Forderung von ihm, dass man das Öl doch an seinen Vater schicken soll von der Mitarbeiterin abgelehnt wurde, trat der circa 20-25 Jahre alte Mann von dem Kauf ...