Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Wohnungsbrand in Sindelfingen fordert Todesopfer

Ludwigsburg (ots)

Beim Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Sindelfingen ist am Freitagabend eine Person um Leben gekommen. Einsatzkräfte wurden um kurz nach 23 Uhr in die Goldmühlestraße gerufen. Beim Eintreffen drangen bereits Flammen aus einer Wohnung im 1. Obergeschoss. Im Rahmen der Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr, konnte der 53- jährige Bewohner der Brandwohnung nur noch tot aufgefunden werden. Die anderen 15 Bewohner konnten sich unverletzt ins Freie retten. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg übernommen. Der Sachschaden wird auf ca. 90.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 23.07.2022 – 08:03

    POL-LB: Böblingen: Schwerverletzter nach Auseinandersetzung mit Glasflasche

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Körperverletzungsdelikt kam es am späten Freitagabend gegen 23:50 Uhr in der Poststraße vor der Diskothek "SeaSide" in Böblingen. Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen wurde ein 49-Jähriger mit einer Glasflasche im Halsbereich verletzt. Vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei Personengruppen, bestehend aus drei ...

  • 23.07.2022 – 07:54

    POL-LB: Böblingen: Raubüberfall auf Wettbüro

    Ludwigsburg (ots) - Am späten Freitagabend gegen 22:15 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter ein Wettbüro in der Otto-Lilienthal-Straße in Böblingen. Er schoss mit einer Pistole in die Luft und forderte anschließend von einer 25-jährigen Mitarbeiterin unter vorgehaltener Waffe den gesamten Kasseninhalt. Als er zwei weitere Kunden bemerkte, bedrohte er auch diese mit seiner Pistole. Anschließend forderte der ...

  • 23.07.2022 – 07:49

    POL-LB: Marbach am Neckar: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Ludwigsburg (ots) - Leicht verletzt wurde eine 17-jährige Fahrerin eines E-Scooters, als sie am Freitagabend gegen 18:00 Uhr den Zebrastreifen der Grabenstraße in Marbach am Neckar überquerte. Eine 19-jährige Fahrzeuglenkerin wollte mit ihrem VW Passat von der Charlottenstraße in die Grabenstraße abbiegen und konnte trotz eingeleiteter Bremsung einen ...