Meldungen zum Thema Wohnungsbrand

Filtern
  • 09.08.2022 – 08:27

    Kreispolizeibehörde Kleve

    POL-KLE: Emmerich - Brand in Wohnhaus / Brandursache geklärt

    Emmerich (ots) - Am frühen Montagmorgen (8. August 2022) gegen 01:15 Uhr ist es in einem Mehrfamilienhaus an der Netterdensche(n) Straße zu einem Wohnungsbrand gekommen. Das Feuer war in einer der Erdgeschosswohnungen ausgebrochen. Um die Brandursache zu klären, suchten Beamte der Kriminalpolizei den Brandort am Montagmittag gemeinsam mit einem Brandsachverständigen auf. Nach ersten Erkenntnissen ist das Feuer durch ...

  • 06.08.2022 – 12:32

    Feuerwehr Witten

    FW Witten: Wohnungsbrand in der Innenstadt

    Witten (ots) - Heute morgen um 8:39 Uhr wurde die Feuerwehr Witten zu einem Wohnungsbrand in die Johannisstraße alarmiert. Eine Familie mit einem Kleinkind wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, ein Hund wurde Opfer des Brandrauches. Als die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr nach wenigen Minuten eintrafen war ein Fenster bereits geborsten, dahinter waren Flammen zu sehen, dichter Brandrauch quoll aus der ...

  • 05.08.2022 – 21:02

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Landkreis Lörrach - Inzlingen -- Wohnungsbrand

    Freiburg (ots) - Am heutigen Freitag, den 05.08.2022, gegen 18:30 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle Lörrach ein Wohnungsbrand in einem Wohngebiet in Inzlingen, Landkreis Lörrach, mitgeteilt. Festgestellt wurde, dass eine Wohnung im mittleren Geschoss des Mehrfamilienanwesens betroffen war. Durch den Brand wurde die Wohnung unbewohnbar. Die Bewohner blieben unverletzt und kommen bei Verwandtschaft unter. Der ...

  • 05.08.2022 – 15:52

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Wohnungsbrand in Vohwinkel - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - An der Lützowstraße in Wuppertal kam es heute (05.08.2022), gegen 07:11 Uhr, aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnungsmieterin der betroffenen Erdgeschosswohnung befand sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht in ihrer Wohnung. Die anderen Hausbewohner konnten das Wohnhaus unverletzt verlassen. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand. Da zum ...

  • 03.08.2022 – 14:08

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Wohnungsbrand

    Sonneberg (ots) - In der zurückliegenden Nacht, kurz nach 00:00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Karlstraße nach Sonneberg gerufen. Glücklicherweise konnten sich bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte alle Bewohner aus dem Mehrfamilienhaus retten, wenngleich der Inhaber der betroffenen Wohnung als leicht verletzt gilt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Den aktuellen Erkenntnissen zufolge könnte ein in der Wohnung abgestellter ...