Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Unfall beim Wenden

Ludwigsburg (ots)

Ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 09.50 Uhr auf einem Parkplatz in der Berliner Straße in Bietigheim-Bissingen ereignete. Eine 32 Jahre alte VW-Lenkerin wollte den Parkplatz zum Wenden nutzen. Hierbei musste sie zurücksetzen und legte vermutlich statt den Rückwärts- wieder den Vorwärtsgang mit dem Wahlhebel des Automatikfahrzeugs ein. In der Folge prallte sie frontal gegen eine Mauer. Der VW war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 01.07.2021 – 14:20

    POL-LB: Asperg: Zwei Leichtverletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

    Ludwigsburg (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstagmorgen gegen 07:10 Uhr auf einem Balkon im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Königstraße zu einem Brand, in dessen Verlauf sich mehrere kleine Explosionen ereigneten, die möglicherweise durch Gaskartuschen verursacht wurden. Der Wohnungsinhaber hatte seine Wohnung zum Zeitpunkt des ...

  • 01.07.2021 – 14:12

    POL-LB: Weil im Schönbuch: Unfall auf der B 464

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 09.35 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 464 auf Höhe Weil im Schönbuch zu einem Unfall. Eine 25 Jahre alte VW-Fahrerin kam aus noch unbekannter Ursache wohl zunächst ins Schlingern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr VW überschlug sich im Grünstreifen neben der Straße. Die 25-Jährige konnte den PKW selbstständig verlassen. Sie wurden vom ...

  • 01.07.2021 – 10:53

    POL-LB: Ludwigsburg-Oßweil: Unfallflucht

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich im Vorbeifahren einen in der Hermann-Löns-Straße in Oßweil abgestellten Mercedes und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Unfallflucht muss sich am Mittwoch in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:05 Uhr ereignet haben. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 07141 18 5353 beim Polizeirevier Ludwigsburg zu melden. ...