Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim-Unterbaldingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer verliert Kontrolle und prallt gegen Steinbegrenzung (10.04.2022)

Bad Dürrheim (ots)

Zu einem Unfall mit insgesamt rund 40.000 Euro Schaden ist es am Sonntag gegen 9.30 Uhr auf der Ortsdurchfahrt, der Villinger Straße, gekommen. Ein 54-jähriger Audi-Fahrer fuhr auf der Villinger Straße in Richtung Geisingen und verlor wegen plötzlich auftretender gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen A6. Er kam nach links von der Straße ab und prallte gegen eine steinerne Grundstücksbegrenzung. Ersthelfer schlugen eine Autoscheibe ein und konnten nach Öffnen der Fahrertür den Fahrer aus seinem Autowrack befreien. Er kam mit einem Rettungsdienst in eine Klinik. Beim Unfall leisteten zahlreiche Retter der Feuerwehr Unterbaldingen Hilfe. Auch ein Rettungshubschrauber mit Notarzt kam an die Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.04.2022 – 11:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Müll in der Landschaft entsorgt (10.04.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Umweltsünder hat ein Zeuge bei der Polizei am Sonntag angezeigt. Ein Autofahrer entsorgte gegen 15.30 Uhr auf einem Waldweg an der Landesstraße 423 mehrere Säcke Müll in der freien Natur. Ein Zeuge beobachtete ihn dabei und konnte das Autokennzeichen des Verantwortlichen ablesen. Die Polizei leitete gegen den Umweltverschmutzer ...

  • 11.04.2022 – 10:30

    POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Einbruch in Firmengebäude (10.04.2022)

    St. Georgen (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 7 Uhr, haben Unbekannte einen Einbruch in eine Firma auf der Straße "Kronenacker" verübt. Die Diebe gelangten nach dem Aufhebeln eines Fensters in die Innenräume und durchsuchten sie. Dabei fiel ihnen ein Standtresor, mit einem dreistelligen Geldbetrag als Inhalt, in die Hände. Den Tresor nahmen ...