Blaulicht-Meldungen aus Ahaus/Kreis Borken

Filtern
  • 26.07.2019 – 10:51

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Ahaus/Kreis Borken - Radfahrer vermutlich im Kreisverkehr angefahren

    Ahaus/Kreis Borken (ots) - Schwere Verletzungen hat ein Radfahrer am Donnerstag bei einem Unfall erlitten. Die Polizei sucht nun Zeugen. Noch ist unklar, zu welchem Zeitpunkt sich das Geschehen abspielte: Das Unfallopfer, ein 38-Jähriger, war begleitet von zwei Freunden gegen 22.00 Uhr in der Notaufnahme des Ahauser Krankenhauses erschienen. Nach Angaben des Mannes ...

  • 20.12.2016 – 15:46

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Ahaus/Kreis Borken - Telefonbetrüger scheitern

    Ahaus/Kreis Borken (ots) - (fr) Am Sonntag meldete sich eine noch unbekannte Frau per Telefon bei einer Ahauserin und gab sich unter einem Vorwand als Kriminalbeamtin aus. Im weiteren Verlauf wollte die Täterin die Ahauserin ausfragen, was durch einem im Haus wohnenden Verwandten unterbrochen wurde. In den vergangenen Tagen kam es kreisweit zu ähnlichen Versuchen (Ausgabe als Verwandter oder ...