Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Müll in der Landschaft entsorgt (10.04.2022)

Villingen-Schwenningen (ots)

Einen Umweltsünder hat ein Zeuge bei der Polizei am Sonntag angezeigt. Ein Autofahrer entsorgte gegen 15.30 Uhr auf einem Waldweg an der Landesstraße 423 mehrere Säcke Müll in der freien Natur. Ein Zeuge beobachtete ihn dabei und konnte das Autokennzeichen des Verantwortlichen ablesen. Die Polizei leitete gegen den Umweltverschmutzer ein Bußgeldverfahren ein. Der Mann muss auch damit rechnen, dass er nachträglich die Kosten für die umweltgerechte Entsorgung seines Abfalls tragen muss.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.04.2022 – 10:30

    POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Einbruch in Firmengebäude (10.04.2022)

    St. Georgen (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 7 Uhr, haben Unbekannte einen Einbruch in eine Firma auf der Straße "Kronenacker" verübt. Die Diebe gelangten nach dem Aufhebeln eines Fensters in die Innenräume und durchsuchten sie. Dabei fiel ihnen ein Standtresor, mit einem dreistelligen Geldbetrag als Inhalt, in die Hände. Den Tresor nahmen ...

  • 11.04.2022 – 10:30

    POL-KN: (Hüfingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Jugendlicher "Schwarzfahrer" (10.04.2022)

    Hüfingen (ots) - Einen 16-jährigen Autofahrer hat die Polizei am Sonntag gegen 18 Uhr auf der Bahnhofstraße kontrolliert. Der junge Mann war ohne Führerschein in einem abgemeldeten Mercedes unterwegs. Dessen Schlüssel hatte er ohne Wissen des Besitzers an sich genommen und dann die "Spritztour" unternommen, die ...