Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen, Lkrs. TUT) Stichflamme löst Rauchmelder aus

Trossingen (ots)

Beim Anzünden eines Ölofens ist am Dienstagnachmittag in der Sängerstraße eine Stichflamme entstanden. Diese löste mehrere Rauchmelder und in der Folge auch einen Feuerwehreinsatz aus. Mit sieben Einsatzkräften und einem Fahrzeug rückte die Trossinger Wehr daher kurz vor 14 Uhr aus. Wie sie aber vor Ort feststellte, war es nicht zu einem Brandausbruch und auch zu keinem Schaden gekommen. Ein Nachbar, der auf den Alarm aufmerksam geworden war, hatte wegen den laut schrillenden Meldern die Feuerwehr alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.01.2022 – 13:50

    POL-KN: (Epfendorf) Auffahrunfall mit Leichtverletzten

    Epfendorf (ots) - Zwei leichtverletzte Autofahrer und rund 12.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 11.30 Uhr in der Adenauer Straße ereignet hat. Ein 65-jähriger VW-Fahrer war aus Oberndorf kommend auf der Adenauer Straße unterwegs, wollte von dort nach rechts in die Straße "Wasental" einbiegen und verringerte hierzu seine Geschwindigkeit. Dies bemerkte ein 57-Jähriger, ...