Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Zwei Verletzte bei Unfall auf der Autobahn 864 (24.01.2022)

Donaueschingen (ots)

Zwei Verletzte und Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 25.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls auf der Autobahn 864 am Montag gegen 8.30 Uhr. Ein Fahrer eines Kleintransporters wechselt einen Fahrstreifen wobei er eine Skoda-Fahrerin übersah, die sich in diesem Moment von hinten näherte. Der Skoda prallte gegen das linke hintere Eck des Sprinters, der dadurch ins Schleudern geriet, gegen eine Leitplanke prallte und umkippte. Beim Zusammenstoß erlitten des Fahrer des Kleintransporters und die Fahrerin des Skoda leichte Verletzungen, wobei der Fahrer des Transporters zur Untersuchung vorsorglich in eine Klinik kam. Da der Kleintransporter beide Fahrstreifen der A 864 blockierte, musste die Polizei die Autobahn für über zwei Stunden sperren, was zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen führte.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.01.2022 – 13:50

    POL-KN: (Epfendorf) Auffahrunfall mit Leichtverletzten

    Epfendorf (ots) - Zwei leichtverletzte Autofahrer und rund 12.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 11.30 Uhr in der Adenauer Straße ereignet hat. Ein 65-jähriger VW-Fahrer war aus Oberndorf kommend auf der Adenauer Straße unterwegs, wollte von dort nach rechts in die Straße "Wasental" einbiegen und verringerte hierzu seine Geschwindigkeit. Dies bemerkte ein 57-Jähriger, ...

  • 25.01.2022 – 13:30

    POL-KN: (Trossingen / Kreis Tuttlingen) Zusammenstoß auf Kreuzung (25.01.2022)

    Trossingen (ots) - Einen Unfall hat ein Autofahrer am Dienstag gegen 8 Uhr auf der Kreuzung der Straßen Achauerstraße / Ernst-Haller-Straße verursacht. Ein Autofahrer fuhr in Richtung Ernst-Haller-Straße und missachtete die Vorfahrt einer Autofahrerin, die in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war. Beim Zusammenstoß der Autos entstand Sachschaden in Höhe von ...