Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wurmlingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt (25.01.2022)

Wurmlingen (ots)

Einen Unfall hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr auf der Bundesstraße 523 zwischen Eßlingen und Wurmlingen verursacht. Eine 21-jährige Hyundai i20 Fahrerin bog von der Landesstraße 432 nach links auf die B 523 ab und missachtete die Vorfahrt eines Lasters, der in Richtung Tuttlingen unterwegs war. Beim Zusammenstoß erlitt die Fahrerin schwere Verletzungen und war zunächst in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte sie aus ihrem Autowrack befreien und ein Rettungswagen brachte die Verletzte in eine Klinik. Die Polizei musste die Bundesstraße zur Unfallaufnahme über zwei Stunden sperren, was im morgendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen führte.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.01.2022 – 13:50

    POL-KN: (Epfendorf) Auffahrunfall mit Leichtverletzten

    Epfendorf (ots) - Zwei leichtverletzte Autofahrer und rund 12.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 11.30 Uhr in der Adenauer Straße ereignet hat. Ein 65-jähriger VW-Fahrer war aus Oberndorf kommend auf der Adenauer Straße unterwegs, wollte von dort nach rechts in die Straße "Wasental" einbiegen und verringerte hierzu seine Geschwindigkeit. Dies bemerkte ein 57-Jähriger, ...