Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hüfingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Lastwagen verursacht Unfall
Polizei sucht Zeugen (10.01.2022)

Hüfingen (ots)

Einen Unfall mit Sachschaden verursacht hat ein Lastwagenfahrer am Montag gegen 7.30 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Bad Dürrheim und Hüfingen. Ein 23-Jähriger überholte mit einem Renault Clio auf einem mehrspurigen Streckenabschnitt einen in Richtung Hüfingen fahrenden Lastwagen. Als er sich auf gleicher Höhe mit dem Laster befand, zog dieser plötzlich nach links und zwang den Autofahrer zu einem Ausweichmanöver nach links, wobei es nicht zu einer Berührung untereinander kam. Der Renault prallte jedoch gegen eine Leitplanke und verursachte Sachschaden. Der Fahrer des Lasters setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet die Polizei in Donaueschingen unter der Telefonnummer 0771 83783-0.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.01.2022 – 15:00

    POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Polizei sucht Reifenstecher (11.01.2022)

    St. Georgen (ots) - Mehrere Reifen an einem geparkten Auto zerstochen hat ein Unbekannter im Zeitraum zwischen Montag, 14 Uhr, und Dienstag, 9.30 Uhr, auf der Gerhart-Hauptmann-Straße. Der Täter zerstach an einem vor dem Gebäude Nummer 35 geparkten roten Opel Agila beide Hinterreifen und verursachte Sachschaden in Höhe von rund 150 Euro. Hinweise auf ihn erbittet ...

  • 11.01.2022 – 12:45

    POL-KN: (Gottmadingen, Lkrs. KN) Diebe klauen kaputtes Auto

    Gottmadingen (ots) - Zwei noch unbekannte Männer haben am Montagabend zwischen 20 und 21 Uhr ein reparaturbedürftiges Auto gestohlen, das in der Robert-Gerwig-Straße auf dem Hof einer Werkstatt abgestellt war. Ein Spaziergänger bemerkte offenbar kurz nach dem Diebstahl den 3er-BMW, wie er in Rielasingen über den Buchenweg in Richtung Langenrain und Steißlinger Straße gefahren wird. Eine Polizeistreife fand den ...