Blaulicht-Meldungen aus Kaarst-Büttgen

Filtern
  • 02.07.2018 – 13:46

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Kaarst-Büttgen (ots) - Ein Verkehrsunfall am Montagmorgen (02.07.) forderte zwei Verletzte. Um 07:30 Uhr stieß ein 54-Jähriger mit seinem PKW Hyundai beim Abbiegen vom Wirtschaftsweg Büttger-Buscherhöfe auf die Glehner Straße mit einem Nissan zusammen, der von einer 59-jährigen Kaarsterin gefahren wurde. Dabei verletzten sich beide Unfallbeteiligte leicht. Die Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit und ...

  • 01.06.2018 – 12:50

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Einbruch in Tankstelle - Mutmaßliche Täter ermittelt

    Kaarst-Büttgen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (30./31.5., Fronleichnam) meldeten Anwohner der Novesiastraße ein Scheibenklirren, das ihnen verdächtig vorkam. Sie informierten die Polizei darüber, dass zwei Gestalten in Richtung Gutenbergstraße gelaufen seien. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein und stellte fest, dass an einer Tankstelle der Novesiastraße Scheiben eingeworfen und ...

  • 30.04.2018 – 12:00

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Zeugen nach Körperverletzungsdelikt am Freitagabend gesucht

    Kaarst-Büttgen (ots) - Auf der Polizeiwache Kaarst erstattete der Vater eines 18-jährigen Mannes am Samstag (28.4.) Anzeige, weil sein Sohn am Vorabend von bislang unbekannten Tätern angegriffen und verletzt worden war. Am Freitag (27.4.), kurz vor 23 Uhr, setzte ein Bekannter des 18-Jährigen diesen am S-Bahnhof Büttgen ab. Von dort wollte der junge Mann zu Fuß ...