Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto durch Feuerwerkskörper beschädigt (12.12.2021)

Donaueschingen (ots)

Unbekannte haben am Sonntagabend gegen 20 Uhr ein auf der Straße "Drosselweg" geparktes Auto beschädigt. Sie befestigten Böller an einem Citroen C1 und zündeten sie, wodurch Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro entstand. Obwohl der Autobesitzer den Böllerknall hörte und sofort aus dem Fenster schaute, konnte er die Täter nicht mehr sehen. Hinweise auf sie werden an das Polizeirevier Donaueschingen, Telefon 0771 83783-0, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.12.2021 – 19:20

    POL-KN: (Horb, Lkrs. RW) Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (12.12.2021)

    Horb, A81 (ots) - Horb/A81 - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute (12.12.2021), gg. 17 Uhr, auf der Bundesautobahn 81, unmittelbar nach der Anschlussstelle Horb, in Fahrtrichtung Singen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 23-jährige Pkw-Lenkerin eines Opel Corsa, an der Anschlussstelle Horb, auf die A81 auf und übersah hierbei den von hinten ...

  • 12.12.2021 – 10:31

    POL-KN: (Konstanz-Staad / Lkr. Konstanz) Feuerlöscher versprüht - Zeugenaufruf (12.12.2021)

    Konstanz-Staad (ots) - Die Polizei Konstanz sucht den Besitzer eines Feuerlöschers, der durch eine Gruppe unbekannter Jugendlicher versprüht wurde. Am Samstagabend kurz vor Mitternacht sah ein Busfahrer, wie die Jugendlichen am Sportboothafen Staad in einer öffentlichen Toilette einen Feuerlöscher missbräuchlich benutzten und diesen versprühten. Durch das ...

  • 11.12.2021 – 09:43

    POL-KN: (Allensbach / Landkreis Konstanz) Kellerbrand in Einfamilienhaus (10.12.21)

    (Allensbach / Landkreis Konstanz) (ots) - Am frühen Freitagmorgen gg. 06.49 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Kellerbrand nach Allensbach in die Otto-Marquard-Straße gerufen. Die Hausbewohner wurden durch Rauchmelder aus dem Schlaf gerissen und stellten im Keller eine Rauch- und Brandentwicklung fest. Grund der Alarmauslösung dürfte vermutlich ein technischer ...