Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Staad
Lkr. Konstanz) Feuerlöscher versprüht - Zeugenaufruf (12.12.2021)

Konstanz-Staad (ots)

Die Polizei Konstanz sucht den Besitzer eines Feuerlöschers, der durch eine Gruppe unbekannter Jugendlicher versprüht wurde. Am Samstagabend kurz vor Mitternacht sah ein Busfahrer, wie die Jugendlichen am Sportboothafen Staad in einer öffentlichen Toilette einen Feuerlöscher missbräuchlich benutzten und diesen versprühten. Durch das Löschpulver verschmutzte die Toilettenanlage. Die Jugendlichen konnten danach unerkannt entkommen. Zur Klärung dieser Tat benötigt die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung und möchte klären, wo der Feuerlöscher fehlt. Die Ermittlungen ergaben bislang keine Hinweise, wo der Feuerlöscher angebracht war. Hinweise an die Polizei Konstanz unter Telefon 07531/995-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
EPHK Harald Klaiber
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.12.2021 – 09:43

    POL-KN: (Allensbach / Landkreis Konstanz) Kellerbrand in Einfamilienhaus (10.12.21)

    (Allensbach / Landkreis Konstanz) (ots) - Am frühen Freitagmorgen gg. 06.49 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Kellerbrand nach Allensbach in die Otto-Marquard-Straße gerufen. Die Hausbewohner wurden durch Rauchmelder aus dem Schlaf gerissen und stellten im Keller eine Rauch- und Brandentwicklung fest. Grund der Alarmauslösung dürfte vermutlich ein technischer ...

  • 11.12.2021 – 09:41

    POL-KN: (Reichenau /Landkreis Konstanz) Unfall auf schneeglatter Fahrbahn (10.12.21)

    (Reichenau /Landkreis Konstanz) (ots) - Eine 36-jährige Autofahrerin befuhr am Freitag, gg. 13.42 Uhr mit ihrem Ford Fiesta die L 221 von der Reichenau kommend in Richtung "Kindlebild" und geriet hierbei vermutlich infolge Schneeglätte ins Schleudern. Die junge Frau touchierte in der Folge mit ihrem Pkw zwei Bäume und blieb im Anschluss seitlich auf der Fahrbahn ...

  • 10.12.2021 – 16:19

    POL-KN: (Konstanz) Impfpassfälschung fällt erneut auf

    Konstanz (ots) - Gut aufgepasst hat das Apothekenpersonal bei einem 34-Jährigen, der bereits drei Mal versuchte, mit einem gefälschten Impfausweis einen elektronischen Nachweis zu ergattern. Bereits Anfang November hatte er in zwei verschiedenen Apotheken in der Stadt seinen Impfausweis vorgelegt, um einen sogenannten "QR"-Code erzeugen zu lassen, mit dem er seinen ...