Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dietingen, Lkrs. Rottweil) Diebe brechen Baucontainer auf

Dietingen (ots)

Auf der Baustelle der neuen Justizvollzugsanstalt haben Unbekannte einen Container mit Werkzeug und Baugeräten aufgebrochen. Wie jetzt der Polizei gemeldet wurde, fehlen zumindest eine Motorflex, ein Stromaggregat, ein Werkzeugkoffer und andere kleinere Gegenstände. Der genaue Umfang der gestohlenen Sachen steht allerdings noch nicht fest. Wann genau die Gegenstände gestohlen wurden, ist ebenfalls noch unklar. Der Container war letzte Woche von den Mitarbeitern der Baufirma abgeschlossen worden. Am Schloss sind deutliche Beschädigungen und Hebelspuren vorhanden, die gesichert wurden. Von den Tätern, die zum Abtransport der Beute ein größeres Fahrzeug benutzt haben müssten, fehlt jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.11.2021 – 08:25

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Laser- und Schweißgerät von Baustelle gestohlen

    Sulz-Holzhausen (ots) - Ein Lasergerät der Marke "Hilti" und ein Schweißgerät des Herstellers "Lorch" sind in den vergangenen Tagen aus einer Baustelle in der Heubergstraße gestohlen worden. Dort befindet derzeit ein Neubau einer Lagerhalle, wo die Geräte eingesetzt waren. Wann genau der Diebstahl erfolgte, ist allerdings noch unklar. In der vergangenen Woche ...

  • 02.11.2021 – 15:58

    POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) Dieb bricht VW-Transporter auf

    Radolfzell (ots) - Ein Transporter einer Firma ist übers Wochenende oder am Feiertag von einem Unbekannten aufgebrochen worden. Der Van stand in der Ekkehardstraße auf einem Privatparkplatz. Als der Fahrer des Fahrzeugs am Dienstagmorgen wegfahren wollte, bemerkte er, dass die Tür zum Laderaum und die Seitentür nicht mehr richtig verschlossen war. Nachdem er im Innern nachsah, fiel ihm auf, dass ein Elektrowerkzeug ...