Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) - 88-Jährige nach Verkehrsunfall in der Neuhauser Straße verstorben (Ergänzung zur Pressemitteilung vom 26.10.2021)

Tuttlingen (ots)

Die lebensgefährlich verletzte 88-jährige Fußgängerin verstarb in der Nacht zum 1.11.2021 an den Folgen ihrer Verletzungen.

Die Ermittlungen der Verkehrspolizei dauern an.

Pressemitteilung vom 26.10.2021:

Montagnachmittag ist es in der Neuhauser Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person gekommen. Eine 88-jährige Frau wollte gegen 15 Uhr die Fahrbahn überqueren. Hierbei wurde sie von einem 78-Jährigen in einem Honda erfasst und lebensgefährlich verletzt. Die Verkehrspolizeiinspektion Zimmern hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Für die Unfallaufnahme musste der Bereich bis 18:40 gesperrt werden.

Passanten stören die Unfallaufnahme und missachten die Absperrung

Während der Unfallaufnahme kam es zu drei Ordnungswidrigkeiten, weil Fußgänger die polizeiliche Absperrung ignorierten und den abgesperrten Bereich passieren wollten. Diese müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.11.2021 – 15:58

    POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) Dieb bricht VW-Transporter auf

    Radolfzell (ots) - Ein Transporter einer Firma ist übers Wochenende oder am Feiertag von einem Unbekannten aufgebrochen worden. Der Van stand in der Ekkehardstraße auf einem Privatparkplatz. Als der Fahrer des Fahrzeugs am Dienstagmorgen wegfahren wollte, bemerkte er, dass die Tür zum Laderaum und die Seitentür nicht mehr richtig verschlossen war. Nachdem er im Innern nachsah, fiel ihm auf, dass ein Elektrowerkzeug ...

  • 02.11.2021 – 15:16

    POL-KN: (Singen, Lkrs. KN) Firmenwagen aufgebrochen

    Singen (ots) - In der Max-Porzig-Straße ist in den letzten Tagen ein Firmenfahrzeug eines Handwerkbetriebs aufgebrochen worden. Der Transporter stand am Fahrbahnrand kurz vor dem Kreisverkehr und war am letzten Freitag noch völlig unversehrt. Als der Handwerker am Montagmorgen in die Schweiz zur Arbeit fahren wollte, bemerkte er den Einbruch und eine eingeschlagene Scheibe. Aus dem Innern wurden neben diversem Werkzeug ...

  • 02.11.2021 – 15:14

    POL-KN: (Gaienhofen, Lkrs. KN) Golf macht sich beim Beladen selbständig

    Gaienhofen (ots) - Völlig überraschend hat sich am Sonntagabend ein VW Golf selbständig gemacht, gerade als der Besitzer das Auto beladen hat. Auf dem abschüssigen Stück in der Sonnenhalde geriet das 18 Jahre alte Auto in der Folge dann auf eine Grundstücksummauerung, wo es sich regelrecht verkeilte und von der Feuerwehr, die mit zehn Einsatzkräften anrückte, ...