Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Radofzell (Radolfzell am Bodensee-Güttingen, Landkreis Konstanz) Radfahrer bei Sturz verletzt (08.09.2021)

Radofzell (ots)

Ein Radfahrer hat sich am Mittwoch gegen 12.30 Uhr bei einem Sturz in der Straße "Zum Römersteig" Verletzungen zugezogen. Ein 39-Jähriger fuhr mit seinem Mountainbike Richtung Ortsmitte, als er die Kontrolle über sein Rad verlor und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Am Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Madleen Federolf / Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.09.2021 – 14:00

    POL-KN: (Konstanz-Petershausen) Feuer in Toilettenwagen (08.09.2021)

    Konstanz (ots) - Ein Feuer in einem Toilettenwagen haben Unbekannte am Mittwochnacht in der Nähe des Bodenseeforums gelegt. Gegen 22.30 Uhr warfen Unbekannte mehrere Papierhandtücher in einen Mülleimer des Toilettenwagens, zündeten diese an und verschwanden. Ein aufmerksamer Mann bemerkte starken Rauch, löschte die glühenden Tücher und verhinderte so ...

  • 09.09.2021 – 11:55

    POL-KN: (Rottweil) Schweißarbeiten lösen Brandmelder aus

    Rottweil-Bühlingen (ots) - Zu einem Brandalarm bei einer Kabelfirma in der Unterdorfstraße rückten am Mittwochmittag Feuerwehr und Polizei aus. Ein Brand war aber nicht feststellbar. Die Feuerwehr Rottweil, die mit 11 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen anrückte überprüfte die Meldeanlage. Diese war voll funktionstüchtig, aber wie es sich herausstellte, wegen ...