Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Allensbach, Lkrs. KN) Sattelzugfahrer übersieht Mercedes

Allensbach (ots)

Rund 20.000 Euro Schaden sind am Montagmittag gegen 13 Uhr auf der B33 bei einem Unfall entstanden. Ein Sattelzugfahrer war in Richtung Radolfzell unterwegs, als er auf Höhe Allensbach-Mitte zum Überholen eines vor ihm fahrenden anderen Lastwagen angesetzte. Er hatte aber offenbar nicht gesehen, dass eine 25-jährige Mercedes-Fahrerin bereits auf der Überholspur war. Der Mercedes stieß gegen das Heck des Aufliegers und wurde dadurch schwer beschädigt. Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall eine leichte Halsverletzung einen Schock und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Der 46-jähriger Trucker muss nun mit einer Anzeige rechnen. Wegen des Unfalls war die linke Spur für etwa eine Stunde blockiert.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.09.2021 – 16:29

    POL-KN: (Gottmadingen, Landkreis Konstanz) Gas mit Bremse verwechselt

    Gottmadingen (ots) - Einen heftigen Unfall hat eine Subaru-Fahrerin am Montagmittag nach einem kleinen Missgeschick auf der Straße "Im Täschen" verursacht. Als sie mit Ihrem Subaru rückwärts einparken wollte, trat die 71-Jährige auf das Gaspedal anstatt auf die Bremse. Das Auto machte einen Satz nach vorne und prallte gegen einen geparkten BMW. An diesem entstand ...

  • 06.09.2021 – 15:28

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Landkreis Konstanz) Unfall mit vier Fahrzeugen (06.09.2021)

    Radolfzell (ots) - Zu einem Unfall mit vier Beteiligten ist es am Montagmorgen auf der Bundesstraße 34 an der Auffahrt zur B 33 gekommen. Eine 48-jährige Fiat-Fahrerin bog von Güttingen kommend nach links auf die B 33 Richtung Singen ab. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Ford-Fahrer. Dieser wich nach rechts aus, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. ...