Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Wollmatingen) Beim Überholen Unfall verursacht (30.03.2021)

Konstanz-Wollmatingen (ots)

Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 6.000 Euro hat sich am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der L 221 / Westtangente ereignet. Ein von der Reichenaustraße kommender 54-jähriger Renault-Fahrer setzte nach dem Ende einer langgezogenen Linkskurve zum Überholen des vor ihm fahrenden Lkw an. Kurz vor Beendigung des Überholens kam ihm auf der Gegenfahrspur ein 28-jähriger Peugeot-Fahrer entgegen und er streifte mit seinem Pkw den Außenspielgel des Peugeot. Beim Wiedereinscheren kollidierte der Renault mit dem Lkw und beschädigte diesen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.  

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 31.03.2021 – 12:09

    POL-KN: (Engen, Lkrs. KN) Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer (30.03.2021)

    Engen (ots) - Schwerverletzt musste ein 17-jähriger Motorradfahrer am Dienstag gegen 16.45 Uhr vom Rettungsdienst nach einem Verkehrsunfall und notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Ein von der L 194 kommender, auf der K 6178 in Richtung Honstetten fahrender 17-Jähriger war in einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern unterwegs. In einer ...

  • 31.03.2021 – 10:43

    POL-KN: (Rottweil) Renault-Fahrerin kracht ins Skoda-Heck 30.3.21, 17 Uhr

    Rottweil (ots) - Ein Schaden von rund 15.000 Euro ist am Dienstagnachmittag bei einem Auffahrunfall in der Balinger Straße vor einem dortigen Fahrradgeschäft entstanden. Eine 63-Jährige in ihrem Renault erkannte zu spät, dass der vor ihr fahrende 39-Jährige am Steuer seines Skoda verkehrsbedingt bremsen musste. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge erheblich ...