Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Auf Fahrzeug aufgefahren 25.03.2021

Konstanz (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr im Industriegebiet gekommen. Eine 83-jährige Frau fuhr auf der Opelstraße in Fahrtrichtung Max-Stromeyer-Straße, um in diese einzubiegen. Hierbei übersah sie den vorausfahrenden Peugeot einer 27-Jährigen, der verkehrsbedingt dort an der Einmündung halten musste. Die schon etwas betagte Dame konnte ihr Fahrzeug nicht mehr stoppen und fuhr auf das Heck des Peugeot auf. Beide Frauen blieben bei dem Unfall unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden liegt nach Schätzungen der Polizei bei rund 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.03.2021 – 16:28

    POL-KN: (Eigeltingen, Lkrs. KN) Auto rollt gegen Brückengeländer 25.3.21

    Eigeltingen (ots) - Ein Kleinwagen ist am Donnerstagmorgen in der "Krumme Straße" gegen ein dortiges Brückengeländer gerollt. Der 52-jährige Fahrer des Toyota hatte sein Auto nicht richtig gegen das unbeabsichtigte Wegrollen gesichert. Bei dem Unfall entstand am Auto ein Schaden in Höhe von 500 Euro, am Geländer nur ein geringer Schaden. Der Autofahrer wurde von ...

  • 25.03.2021 – 16:26

    POL-KN: (Rottweil) Gartenhütte brennt lichterloh 25.3.21

    Rottweil (ots) - In einer Gartenhütte in der Überlinger Straße ist am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen kurz später auch auf eine benachbarte Hütte über, bevor sie von der Rottweiler Feuerwehr, die mit 21 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen angerückt war, gelöscht wurden. Die Brandursache ist noch unklar, ein technischer Defekt kann derzeit aber ausgeschlossen werden. Die ...