Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen-Allmendshofen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall im Kreisverkehr (06.10.2020)

Donaueschingen (ots)

Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es gestern Abend gegen 21.30 Uhr. Ein 50-jähriger Mercedes C 220-Fahrer wollte, von der Emil-von-Kessler-Straße kommend, in den Kreisverkehr der Donaueschinger Straße einfahren. Hierbei übersah er einen 20-jährigen Jeep Cherokee-Fahrer, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Autos Gesamtsachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz