Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) Versuchter Diebstahl (22.09.2020)

Donaueschingen (ots)

Am Dienstagabend gegen 21 Uhr wurde die Polizei wegen eines Diebstahls in einem Restaurant im Brigachweg gerufen. Eine 27-jährige Frau hatte einen Beutel Ketchup, mehrere eingefrorene Lebensmittel sowie einige Getränkeflaschen entwendet. Bei der Tat wurde die Frau von einem Sicherheitsdienst beobachtet. Polizeibeamte konnten sie kurz darauf in der Nähe festnehmen. Ein Zwischenlager für Diebesgut, das die 27-Jährige eingerichtet hatte, konnte ebenfalls ausfindig gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.09.2020 – 13:58

    POL-KN: (Rottweil) Einbruch in Friseursalon (21.09.-22.09.2020)

    Rottweil (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Montag auf den heutigen Dienstag gewaltsam Zutritt in einen Friseursalon in der Rathausgasse und entwendeten Bargeld in geringer Höhe. Es entstand jedoch Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Rottweil, Tel. ...

  • 22.09.2020 – 13:37

    POL-KN: (Singen, A 81) Von der Fahrbahn abgekommen (21.09.2020)

    Singen (ots) - Keine Verletzten, aber Sachschaden von über 20.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 17.30 Uhr auf der A 81 entstanden. Ein 48-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz war von Stuttgart kommend in Richtung Autobahnkreuz Hegau unterwegs, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und ins Schleudern geriet. Er prallte gegen die ...

  • 22.09.2020 – 13:36

    POL-KN: (Stockach/Lkrs. KN) Illegale Müllablagerung (21.09.2020)

    Stockach (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu mehreren Müllentsorgungen, die am Montag gegen 13.30 Uhr auf der B 31 zwischen Stockach und Ludwigshafen, an dem oberen und unteren Holderparkplatz, gemeldet wurden. Unbekannte entsorgten Doppelspülbecken aus Metall und eine größere Menge an Bauschutt und Hausrat. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder ...