Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuningen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs (10.09.2020)

Tuningen (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen ist ein 26-jähriger Autofahrer, der gegen 2 Uhr auf der Bundesautobahn 81 von Singen in Richtung Stuttgart unterwegs war. Bei seiner Überprüfung stellte die Polizei Drogenbeeinflussung fest. Ein entsprechender Drogentest bestätigte dies. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, sein Auto musste er an der Kontrollstelle abstellen. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogenbeeinflussung.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz