Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

25.03.2020 – 11:35

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Brigachtal
VS) Trunkenheit im Verkehr (24.03.2020)

Brigachtal (ots)

Deutlich betrunken war 49-jährige Lenker eines Pkw, der am Dienstagmittag gegen 13.00 Uhr auf dem Parkplatz eines sich an der Essay-les-Nancy-Straße befindlichen Lebensmittelmarktes zu seinem Pkw torkelte und etwa eine halbe Stunde nach der Wegfahrt durch die Besatzung eines Streifenwagens des Polizeireviers Villingen überprüft wurde.

Zur Feststellung des Grades der Alkoholisierung zum Zeitpunkt der aktiven Teilnahme am Straßenverkehr wurden dem Tatverdächtigen durch einen Arzt zwei Blutproben entnommen. Der Führerschein des 49-Jährigen wurde durch die Polizei in Verwahrung genommen.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell