Blaulicht-Meldungen aus Worms-Heppenheim

Filtern
  • 13.01.2016 – 15:40

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Worms-Heppenheim (ots) - Am heutigen Mittwoch um 11.50 Uhr befuhr eine 67-jährige Wormserin die Wormser Landstraße in Richtung Offstein. In Höhe der Apotheke wollte sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Sie blinkte links und stoppte ihren Audi, um zuerst Gegenverkehr passieren zu lassen. Als sie dann ihren Abbiegevorgang fortsetzen wollte und losfuhr, wurde sie von einem dunklen PKW, möglicherweise einem Ford ...

  • 05.10.2015 – 11:05

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Widerstand gegen Polizeibeamte, Behinderung eines Rettungseinsatzes von Sanitätern

    Worms-Heppenheim (ots) - Am Sonntagabend wurde die Polizei alarmiert, weil ein 26-jähriger Heppenheimer Anwohner am Kirchhofplatz randalierte. Vor Ort wurde der 26-Jährige sowie sein 59-jähriger Vater angetroffen, der leicht bekleidet alkoholisiert auf dem Boden lag und ganz offenkundig medizinischer Hilfe bedurfte. Dies war dem ebenfalls alkoholisierten Sohn jedoch ...

  • 23.09.2015 – 11:01

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Trickdiebstahl

    Worms-Heppenheim (ots) - Am Montagvormittag wurde ein älteres Ehepaar in der Dorfgrabenstraße in Worms-Heppenheim Opfer dreister Trickdiebe. Ein unbekanntes Pärchen betrat das Wohnhaus der Eheleute. Die Täterin ging ins Wohnzimmer zur 85-jährigen Geschädigten und redete ununterbrochen auf sie ein, um ihr augenscheinlich Tischdecken zu verkaufen. Der Mann suchte in der Zwischenzeit die Küche auf, wo sich der 87-jährige Ehemann befand. Nachdem die Geschädigte ...