Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bräunlingen) Papierbehälter in Brand gesteckt und auf der Guldenstraße abgestellt - Feuerwehr Bräunlingen im Einsatz

Bräunlingen (ots)

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, kurz vor 02.30 Uhr, hat ein unbekannter Täter einen Papiermüllbehälter mitten auf der Guldenstraße abgestellt und diesen in Brand gesteckt. Anwohner entdeckten den brennenden Behälter und betätigten den Notruf. Die mit zwei Fahrzeugen und 20 Mann anrückende Bräunlinger Wehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Allerdings konnte die Feuerwehr nicht mehr verhindern, dass der Papierbehälter vollständig beschädigt wurde. Die Polizei Donaueschingen (0771 83783-0) hat entsprechende Ermittlungen wegen der durch Brandlegung verursachten Sachbeschädigung eingeleitet und bittet um Hinweise zu dem derzeit noch unbekannten Täter.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz