Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall nach Vorfahrtsverletzung

Karlsruhe (ots)

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am Mittwochnachmittag entstand hoher Sachschaden.

Laut ersten Feststellungen fuhr ein 30-jähriger Pkw-Führer gegen 16 Uhr auf der Veilchenstraße Richtung Essenweinstraße. An der Kreuzung missachtet er wohl die Vorfahrt einer von rechts kommenden 40-Jahre alten Pkw-Fahrerin, wodurch es zur Kollision kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Der gesamte Unfallschaden beträgt schätzungsweise 17.000 Euro.

Jasmin Goos, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.11.2020 – 09:30

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zu langsam unterwegs!

    Karlsruhe (ots) - Eine Zivilstreife der Verkehrspolizei Karlsruhe - normalerweise auf der Suche nach Rasern und Dränglern - wurde am Mittwochmorgen gegen 09:45 Uhr auf der Bundesautobahn 5 in nördlicher Fahrtrichtung kurz vor der Anschlussstelle Karlsruhe Süd auf einen ungewöhnlich langsam, im Windschatten eines LKW fahrenden Pkw aufmerksam. Kaum trauen konnten die Beamten ihren Augen, dass der Grund für die ...