Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Verdacht der Vergewaltigung - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am Montag, 11.03.2024, gegen 11.25 Uhr, soll eine 19-jährige Frau von zwei unbekannten Männern in der Bahnunterführung beim Hebelpark vergewaltigt worden sein. Nach der Tat seien die beiden Unbekannten geflüchtet. Die beiden Unbekannten werden wie folgt beschrieben: Einer war etwa 30 Jahre alt, 1,65 Meter groß, normale Statur, lockige kurze Haare. Er war bekleidet mit einer "Skinny Jeans" und einer schwarzen Jacke. Der Zweite war auch etwa 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß, dünne Statur, hellbraune Haare. Seine Frisur sei besonders auffällig gewesen. Die Haare seien an den Seiten kurz und oben zu einem langen Zopf zusammengebunden gewesen. Auch habe er einen auffälligen rötlich / hellbraunen Vollbart getragen. Bekleidet war er mit einer "Skinny Jeans" und einer schwarzen Lederjacke.

Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen und sucht Zeugen, welche in diesem Zusammenhang Wahrnehmungen gemacht haben und Hinweise zu den zwei Unbekannten geben können. Das Kriminalkommissariat ist unter der Telefonnummer 07621 176-0 (24 h) erreichbar. Vielleicht gibt es auch Zeugen, welche nur aufgrund der Personenbeschreibung der Unbekannten Hinweise zu diesen geben können. Diese mögen sich bitte auch mit dem Kriminalkommissariat in Verbindung setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.03.2024 – 14:58

    POL-FR: Wohnungsbrand

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Friedenweiler-Rötenbach] Am Donnerstag, den 21.03.2024, gegen 14:15 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Friedenweiler und Titisee-Neustadt, der Rettungsdienst sowie die Polizei zu einem Brand in einem Wohngebäude in der Prinz-Max-Allee gerufen. Ersten Ermittlungen zu Folge brach das Feuer im Bereich des Dachgeschosses aus. Die genaue Brandursache ist noch unklar und wird noch ermittelt. Verletzt wurde bei dem Brand ...

  • 22.03.2024 – 14:56

    POL-FR: Lörrach: Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrerin - Polizei sucht Pkw-Fahrer

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 21.03.2024, in dem Zeitraum zwischen 19.10 Uhr bis 19.30 Uhr, soll es auf der Fußgängerfurt in der Gretherstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin gekommen sein. Ein unbekannter Pkw-Fahrer soll die Schwarzwaldstraße in Richtung Süden befahren haben und an der Kreuzung nach rechts in die ...

  • 22.03.2024 – 14:55

    POL-FR: Breitnau: B500 Motorradfahrer kommt zu Fall und verletzt sich hierbei schwer

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [B500, Breitnau] Am 21.03.2024, gegen 11:45 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Motorradfahrer die B500 von Breitnau kommend in Richtung St. Märgen/Thurner. Nach aktuellem Ermittlungsstand kam der Motorradfahrer in einer Kurve aufgrund von Nässe von der Fahrbahn ab. Der Fahrer erlitt durch den Sturz schwere Verletzungen ...