Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim/Tutschfelden: Versuchter Einbruch

Freiburg (ots)

Im Zeitraum Dienstag, 12.03.2024, 20 Uhr, bis Mittwoch, 13.03.2024, 18 Uhr, wurde in Herbolzheim/Tutschfelden versucht, sich Zutritt zu einem Vereinsheim zu verschaffen. Die bislang unbekannte Täterschaft beschädigte hierbei mehrere Türen sowie Leuchten samt Bewegungsmeldern. Zutritt zum Vereinsheim konnte sich die Täterschaft nicht verschaffen.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-582-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Täterschaft geben können.

RE

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.03.2024 – 10:53

    POL-FR: Freiburg im Breisgau: Mehrere Ster Holz entwendet - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In den vergangenen Tagen, vermutlich am 11. oder 12. März 2024, soll ein bislang unbekannter Täter mehrere gelagerte Ster Holz aus einem Waldstück neben der Opfinger Straße im Bereich der Einmündung zur Schlatthofstraße in Freiburg entwendet sowie einige Bäume und Sträucher abgesägt haben. Möglicherweise nutzte der Dieb einen Traktor mit ...

  • 14.03.2024 – 08:43

    POL-FR: Alkoholisierter Lkw-Fahrer

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [B31, Löffingen] Am 13.03.2024 gegen 15:00 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug die B31 von Freiburg kommend in Richtung Donaueschingen. Im Bereich Löffingen soll der Lkw-Fahrer mehrfach nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein und die zulässige Höchstgeschwindigkeit erheblich überschritten haben. Einer hinzugerufenen Polizeistreife gelang es, den Lkw kurze Zeit später anzuhalten. Bei der ...