Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg im Breisgau: Mehrere Ster Holz entwendet - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

In den vergangenen Tagen, vermutlich am 11. oder 12. März 2024, soll ein bislang unbekannter Täter mehrere gelagerte Ster Holz aus einem Waldstück neben der Opfinger Straße im Bereich der Einmündung zur Schlatthofstraße in Freiburg entwendet sowie einige Bäume und Sträucher abgesägt haben.

Möglicherweise nutzte der Dieb einen Traktor mit Anhänger, um das Holz abzutransportieren. Der entstandene Schaden liegt nach ersten Schätzungen im vierstelligen Bereich.

Der Polizeiposten Freiburg-St. Georgen (Tel.: 0761/12017140) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Täter geben können. Hinweise nimmt auch das Polizeirevier Freiburg-Süd (Tel.: 0761/882-4421) rund um die Uhr entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Sascha Bäuerle
Tel.: +49 761 882-1014

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.03.2024 – 08:43

    POL-FR: Alkoholisierter Lkw-Fahrer

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [B31, Löffingen] Am 13.03.2024 gegen 15:00 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug die B31 von Freiburg kommend in Richtung Donaueschingen. Im Bereich Löffingen soll der Lkw-Fahrer mehrfach nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein und die zulässige Höchstgeschwindigkeit erheblich überschritten haben. Einer hinzugerufenen Polizeistreife gelang es, den Lkw kurze Zeit später anzuhalten. Bei der ...

  • 13.03.2024 – 15:03

    POL-FR: Todtnau: Auf schneebedeckter Landstraße von Fahrbahn abgekommen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 12.03.2024, gegen 22.40 Uhr, kam ein 28-jähriger Pkw-Fahrer von der schneebedeckten Landstraße 126 ab. Er befuhr die Landstraße vom Notschrei kommend in Richtung Todtnau, als er in einer Rechtskurve aufgrund Glätte und einer schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ...