Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau: Auf schneebedeckter Landstraße von Fahrbahn abgekommen

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 12.03.2024, gegen 22.40 Uhr, kam ein 28-jähriger Pkw-Fahrer von der schneebedeckten Landstraße 126 ab. Er befuhr die Landstraße vom Notschrei kommend in Richtung Todtnau, als er in einer Rechtskurve aufgrund Glätte und einer schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und verursachte zusätzlich einen Flurschaden. Der 28-Jährige blieb unverletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden am Pkw wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.03.2024 – 15:02

    POL-FR: Zell im Wiesental/Gresgen: Brand in Heizraum

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr wurde am Dienstag, 12.03.2024, gegen 13.00 Uhr, nach Gresgen gerufen. In einem Wohnhaus würde es im Heizraum brennen. Den Brand musste die Feuerwehr nicht mehr bekämpfen, da durch das Feuer im Heizraum ein großer Wasserboiler geplatzt sei und das austretende Wasser den Brand löschte. Dadurch sei es jedoch zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Es wurde niemand verletzt. Die ...

  • 13.03.2024 – 14:57

    POL-FR: Lörrach: Pärchen auf Diebestour in Innenstadt unterwegs

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 12.03.2024, gegen 13.45 Uhr wurden eine 38 Jahre alte Frau und ein 35 Jahre alter Mann von einem Mitarbeiter eines Lebensmitteldiscounters in der Turmstraße bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Die beiden sollen gemeinschaftlich versucht haben drei Flaschen Alkoholika zu entwenden. Diese steckten sie in ihren Rucksack und wollten den Discounter über den Haupteingang verlassen. Dort wurden ...