Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Frau attackiert Passanten vor dem Stadttheater und verletzt diese nicht unerheblich - Vorfall vom 11.02.2023 - Zeugen dringend gesucht!

Freiburg (ots)

Bereits am 11.02.2023, gegen 20:30 Uhr, kam es im Bereich Rotteckring/Bertoldstraße zwischen Stadttheater und Universitätsbibliothek zu mehreren Angriffen auf Passanten.

Eine 28-jährige Frau hatte scheinbar wahllos zunächst zwei Frauen vom Fahrrad gerissen, auf diese eingeschlagen und am Kopf verletzt. Zwei Passanten, ein Mann und eine Frau, versuchten schlichtend einzugreifen, wurden jedoch ebenfalls von der mit einer auffälligen rosafarbenen Jacke bekleideten Frau massiv angegangen und verletzt. Der Mann erlitt dabei nicht unerhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich und musste im Krankenhaus behandelt werden. Auch jetzt noch leiden die Geschädigten unter den Folgen des Angriffs.

Die amtsbekannte Frau konnte durch die eintreffende Streife angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Obwohl zahlreiche Schaulustige herumstanden, meldete sich gegenüber der Polizei niemand als Zeuge.

Die Ermittlungen in diesem Fall haben ergeben, dass die Aussage weiterer Zeugen notwendig ist, weshalb der Bezirksdienst des Polizeirevier Freiburg-Nord explizit dazu aufruft, sich zu melden. Hinweise werden rund um die Uhr unter der 0761/882-4221 entgegengenommen.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg