Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zigarettenautomaten geplündert

POL-NI: Zigarettenautomaten geplündert
  • Bild-Infos
  • Download

Bückeburg (ots)

(ma)

Im Waldgebiet zwischen Meinsen und Cammer ist gestern gg. 14.15 Uhr, abseits der Kreisstraße 3, ein aufgebrochener und geplünderter Zigarettenautomat von einem Jagdberechtigten aufgefunden worden.

An Hand der vorgefundenen Gerätenummer am Automaten konnte das mit einem Metallständer versehene Standgerät dem Standort in Oberkirchen, Lange Straße, zugeordnet werden. Der Diebstahl war dem geschädigten Unternehmen noch nicht aufgefallen; der Automat wurde am Aufstellort vom Metallaufbau abgeflext.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg