Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Brand einer Friteuse

Freiburg (ots)

Am Freitagnachmittag, 02.12.2022, gegen 14.30 Uhr kam es in der Freiburger Innenstadt zum Brand in einem Gastronomiebetrieb. Offensichtlich hatte sich eine Friteuse entzündet und für eine starke Rauchentwicklung gesorgt. Derzeit ist die Feuerwehr Freiburg vor Ort, hat das Feuer gelöscht und belüftet den Gastronomiebereich.

Die zum Zeitpunkt des Brandausbruchs im Gastraum befindlichen Personen konnten sich in Sicherheit bringen. Über möglicherweise verletzte Personen und über die Höhe des Sachschadens liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

Aufgrund der Einsatzlage kommt es zu Verkehrsstörungen der Straßenbahnlinie im Bereich des Martintors.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.12.2022 – 15:02

    POL-FR: Elzach: Rauchmelder verursacht Zimmerbrand

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 01.12.2022 gegen 15,30 Uhr entzündete sich aufgrund eines technischen Defektes die Elektronik eines Heimrauchmelders und verursachte einen Zimmerbrand, der durch die hinzugezogene Freiwillige Feuerwehr Elzach schnell gelöscht werden konnte. Zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch keine Informationen vor. Verletzt wurde niemand. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 02.12.2022 – 13:45

    POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht auf großem Kundenparkplatz in der Schildgasse - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 02.12.2022, in dem Zeitraum zwischen 09.30 Uhr bis 10.00 Uhr, streifte ein unbekanntes Fahrzeug den rechten hinteren Radkasten und die rechte hintere Fahrzeugtür eines geparkten weißen Hyundai. Der Sachschaden beträgt etwa 2.500 Euro. Der weiße Hyundai stand auf dem Kundenparkplatz eines großen Lebensmittelgeschäftes und eines ...