Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Fahrradfahrern prallt gegen geparktes Auto - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Samstagmorgen, 30.07.2022, ist in Wehr eine Fahrradfahrerin gegen ein geparktes Auto geprallt. Kurz nach 07:00 Uhr war die 26-jährige gegen den am rechten Fahrbahn stehenden Skoda gestoßen. Sie stürzte und verletzte sich leicht. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt. Einen Radhelm trug sie nicht. Wie die Radlerin einräumte, war sie durch die Benutzung ihres Handys während der Fahrt abgelenkt. Am Auto wurde ein Sachschaden von rund 1000 Euro verursacht, am Fahrrad von ca. 200 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.08.2022 – 13:26

    POL-FR: Todtmoos: Jugendlicher verunglückt mit 125er Motorrad - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Freiburg (ots) - Ein 16-jähriger Jugendlicher ist am Samstag, 30.07.2022, kurz vor 18:00 Uhr, auf der L 148 bei Todtmoos mit seinem 125er Motorrad verunglückt. Ausgangs einer Kurve war er nach rechts von der Straße abgekommen und gegen die angrenzende Böschung bzw. Felswand geprallt. Der Junge verletzte sich und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein ...

  • 01.08.2022 – 13:16

    POL-FR: Unerlaubte Müllentsorgung

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Lenzkirch;] Eine bislang unbekannte Person hat eine größere Menge Müll auf einem öffentlich zugänglichen Grundstück in der Freiburger Straße unerlaubt entsorgt. Für die Entsorgung der illegalen Müllablagerung muss nun die Gemeinde Lenzkirch aufkommen. Sollten Zeugen sachdienliche Hinweise geben können, werden diese gebeten sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt, unter der Telefonnummer Tel. ...

  • 01.08.2022 – 11:11

    POL-FR: St. Peter: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Sonntagabend, 31.07.2022, gegen 18 Uhr befuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer die L112 talwärts von St. Peter kommend in Richtung Glottertal. In einer Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers zu Fall und schlittert mit seinem Motorrad über die Fahrbahn. Hierbei wurde er schwer verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die ...