Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. KN) Auffahrunfall am Lohrkreisel (11.08.2021)

Radolfzell (ots)

Zu einem Auffahrunfall mit einer Verletzten ist es am Mittwoch am Lohrkreisel zwischen Radolfzell und Markelfingen gekommen. Ein 24-jähriger BMW-Fahrer fuhr wegen einer kurzen Unachtsamkeit in das Heck eines Renault, an dessen Steuer eine 53-Jährige saß. Die Frau erlitt durch den heftigen Aufprall leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.000 Euro. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.08.2021 – 16:32

    POL-KN: (Konstanz) Männer schnappen sich Rucksack

    Konstanz (ots) - Zwei Männer haben am Dienstag kurz vor Mitternacht in der Jahnstraße einen jungen Mann heftig gestoßen, so dass er hinfiel und ihm dann den Rucksack entrissen. Danach machten sie sich in entgegengesetzter Richtung auf und davon. Die Tat ging so schnell, dass das Opfer völlig überrascht war. Eine Beschreibung der Männer liegt der Polizei derzeit nicht vor. Im Rucksack befanden sich persönliche ...