Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. Konstanz) Unbekannte schlagen Cabrio-Insasse - Polizei sucht Zeugen (10.08.2021)

Singen (ots)

In der Worblinger Straße haben am Dienstagabend unbekannte Passanten einen Autoinsassen attackiert. Danach sind sie geflüchtet. Die Hintergründe des Angriffs sind noch völlig unklar. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr. Der 31-Jährige saß auf der Rückbank eines BMW-Cabrios und wartete auf seine Begleiter. Eine Gruppe von fünf Männern trat von hinten an das Cabrio heran und einzelne aus der Gruppe schlugen unvermittelt auf den Wartenden ein. Hierbei erlitt das Opfer leichte Verletzungen im Mundinneren sowie an den Armen und im Brustbereich. Die fünf Männer mit dunklem Haar und schwarzem Bärten flüchteten danach zu Fuß über den Friedrich-Ebert-Platz. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet. Einer der Männer hatte einen korpulenten Körperbau und trug ein schwarzes T-Shirt mit weißer Aufschrift. Die Polizei, die nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, bittet unter Telefon 07731 888-0 um weitere Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz