Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Motorradfahrer streift entgegenkommenden Pkw - verletzt ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Am Samstagabend, 16.07.2022, gegen 20.30 Uhr, kam es auf der L 151 zwischen Niederhof und Oberhof zum Streifvorgang zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Der 21-jährige Motorradfahrer verletzte sich und kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Der Motorradfahrer dürfte zu weit nach links geraten sein und touchierte den entgegenkommenden Pkw eines 35 Jahre alten Mannes. In der Folge kam der Motorradfahrer in einer angrenzenden Grünfläche zu Fall. Zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit wurde beim Motorradfahrer eine Blutprobe erhoben. Das Motorrad wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Daran war kein Kennzeichen angebracht. Es war nicht zugelassen. Am Auto wurde der Außenspiegel und die Fahrertüre ramponiert. Der Sachschaden dürfte bei insgesamt 4000 Euro liegen. Feuerwehr, Rettungsdient und Polizei waren im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.07.2022 – 13:36

    POL-FR: Lkr. Emmendingen - Simonswald: Gleitschirmflieger aus Baum geborgen

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 17.07.22, kam es im Bereich Hörnleberg in Simonswald gegen 14.30 Uhr zu einem alleinbeteiligten Flugunfall eines Gleitschirmfliegers. Laut dessen Angaben befand er sich bereits mehrere Meter in der Luft, als er von einer Windböe erfasst und gegen einen Baum gelenkt wurde. Dort verfing sich der Verunfallte, verletzte sich hierbei leicht ...

  • 18.07.2022 – 12:30

    POL-FR: Kleines Wiesental: Auf Gegenfahrbahn geraten, zwei Autos touchiert und weitergefahren

    Freiburg (ots) - Von Niedertegernau kommend befuhr am Freitag, 15.07.2022 gegen 16.20 Uhr ein Mercedes-Fahrer die L139 in Richtung Wieslet. Vermutlich aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit geriet er in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und touchierte zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Im Anschluss entfernte sich der Mercedes von der ...

  • 18.07.2022 – 12:28

    POL-FR: Schopfheim: Junger Motorradfahrer stürzt Abhang hinunter und verletzt sich schwer

    Freiburg (ots) - Die K 6352 befuhr am Samstag, 16.07.2022 gegen 13.10 Uhr ein 20 Jahre alter Mann zwischen Schlechtbach und Scheuermatt mit seinem Motorrad. An der Abzweigung nach Scheuermatt kam er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stürzte rund 10 Meter einen Abhang hinunter. Seine Maschine blieb auf der Fahrbahn liegen. Der ...