Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Fahrradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Pkw lebensgefährlich

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen, 15.07.2022, gegen 09:50 Uhr, hat sich in Schopfheim ein 84-jähriger Fahrradfahrer bei dem Zusammenstoß mit einem Pkw lebensgefährlich verletzt. Der Radler war aus der Schlattholzstraße auf die bevorrechtige Hauptstraße eingefahren und wurde dort von dem herannahenden Pkw einer 61-jährigen Frau erfasst. Der Fahrradfahrer zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. Er kam umgehend auf die Intensivstation eines Krankenhauses. Das Fahrrad wurde total beschädigt. Am Auto wurde ein Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro verursacht. Mit insgesamt sieben Fahrzeugen waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.07.2022 – 14:06

    POL-FR: Lörrach: ausgebüxte Zwergkaninchen eingefangen - wer vermisst diese?

    Freiburg (ots) - Freitagnacht, 15.07.2022, gegen 04.00 Uhr, konnten auf dem Gehweg in der Tüllinger Straße, im Bereich der dortigen Baustelle, zwei Zwergkaninchen entdeckt werden. Eine kurze Flucht unter ein geparktes Auto half nichts. Unter dem Auto sitzend ließen sich die beiden Zwergkaninchen widerstandslos festnehmen. Bis zur Verbringung in das Tierheim sollen ...

  • 15.07.2022 – 12:45

    POL-FR: Steinen: Fußgängerin von Lkw erfasst

    Freiburg (ots) - Beim Überqueren der Fahrbahn wurde eine 56-jährige Fußgängerin, welche mit einem Rollator unterwegs war, von einem Lkw erfasst und fast neun Meter vor diesem hergeschoben. Der Rettungsdienst brachte die verletzte Fußgängerin in ein Krankenhaus. Ein 23-Jähriger war am Donnerstag, 14.07.2022, gegen 09.15 Uhr, in der Gewerbestraße in Höhe der Einmündung zur Teichstraße wohl am Rangieren seines ...

  • 15.07.2022 – 12:42

    POL-FR: Lörrach: Unfall verursacht hohe Wasserfontäne

    Freiburg (ots) - Beim Abbiegen von der Albertusstraße in die Hellbergstraße überfuhr am Mittwoch, 13.07.2022, gegen 12.30 Uhr, ein 28-jähriger Lkw-Fahrer mehrere Warnbaken einer Baustelle und überfuhr ein Wasserstrahlrohr. Das austretende Wasser verursachte wohl eine Fontäne von etwa 10 Meter Höhe. Um den Schaden zu beheben benötigte es die Feuerwehr, den Wasserversorger sowie den Wassermeister. Der gesamte ...