Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: während Unwetter hochwertiges E-Bike gestohlen - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Ein Unbekannter nutzte wohl das Unwetter aus um am Donnerstag, 30.06.2022, in dem Zeitraum zwischen 16.10 Uhr, bis 16.25 Uhr, ein schwarzes E-Bike der Marke Bulls zu stehlen. Das E-Bike stand im Sarasinweg und war an einem Fahrradständer angeschlossen. Der Diebstahlschaden beträgt über 6.000 Euro. Bei dem Unbekannten soll es sich um eine männliche Person handeln, die zwischen 20 und 25 Jahre alt sein könnte. Er soll ein weißes T-Shirt getragen haben. Es wird vermutet, dass er den kurzen Hagelschauer zur Tatbegehung ausnutzte, da zu diesem Zeitpunkt so gut wie keine Passanten auf den Straßen unterwegs waren. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0 (24 h) sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Unbekannten geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.07.2022 – 11:13

    POL-FR: Steinen: Auffahrunfall beim Bilden einer Rettungsgasse - zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Beim Bilden einer Rettungsgasse kam es am Donnerstag, 30.06.2022, gegen 11.25 Uhr, auf der Bundesstraße 317 zwischen Steinen und dem Entenbad zu einem Auffahrunfall. Zwei Pkw-Fahrerinnen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund eines Einsatzfahrzeuges bildeten die Verkehrsteilnehmer eine Rettungsgasse. Eine ...

  • 01.07.2022 – 11:10

    POL-FR: Rheinfelden: Seitenscheibe eines Wohnmobiles beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 30.06.2022, kurz vor 11.00 Uhr, wurde eine Seitenscheibe eines weißen Wohnmobiles beschädigt. Die Geschädigte erhielt auf ihrem Mobiltelefon eine Nachricht, dass die Alarmanlage des Wohnmobiles ausgelöst habe. Bei einer Nachschau konnte sie auf der Beifahrerseite ein etwa 20 Zentimeter großes Loch in einer Seitenscheibe feststellen. ...

  • 01.07.2022 – 10:43

    POL-FR: Lkr. Emmendingen - Emmendingen: Körperverletzung - Geschädigte gesucht

    Freiburg (ots) - Lkr. Emmendingen - Emmendingen: Am Donnerstag, 30.06.2022, gegen 07:52 Uhr wurde durch Zeugen gemeldet, dass ein Mann am Bahnhof grundlos mit einer Sporttasche auf vorübergehende Personen einschlagen würde. Ein Passant sei mit der Sporttasche ein weiterer mit der bloßen Hand getroffen worden. Der bereits polizeibekannte 35-jährige Mann konnte noch ...