Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Kollision im Kreisverkehr

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag kam es, um 21:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer im Kreisverkehr Westerholter Straße / Paschenbergstraße. Ein 30-jähriger Fahrradfahrer aus Herten fuhr auf der Paschenbergstraße; er nutzte die Fahrbahn. Beim Einfahren in den Kreisverkehr kollidierte er mit dem Auto eines 19-jährigen Herteners und stürzte. Der leicht verletzte Zweiradfahrer wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren. Der Autofahrer war zuvor auf der Westerholter Straße unterwegs. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.12.2021 – 09:06

    POL-RE: Dorsten: Fußgänger angefahren - Polizei sucht Autofahrer/in

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Autofahrer oder einer Autofahrerin, der bzw. die am Montagmorgen auf der Burgsdorffstraße einen Fußgänger angefahren hat. Ein 27-jähriger Mann aus Dorsten überquerte gegen 6 Uhr die Straße in der Nähe der Schachtstraße. Dabei wurde er von einem dunklen Auto erfasst, das offensichtlich ohne Licht in Richtung ...

  • 08.12.2021 – 08:33

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall im Einmündungsbereich

    Recklinghausen (ots) - Im Einmündungsbereich Bergknappenstraße/ Schieferbank kam es gestern, um 11.20 Uhr, zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Recklinghäuser. Eine 32-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen war auf der Schieferbank in Richtung Bergknappenstraße unterwegs. Zu gleichen Zeit fuhr ein 82-jähriger Fahrradfahrer auf dem Fahrradweg der Bergknappenstraße in Richtung Alte Grenzstraße. Im ...

  • 07.12.2021 – 15:36

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Am Nikolaustag wurde in ein Wohnhaus auf der Görkenstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter kletterten zwischen dem Mittag und dem frühen Abend auf den Balkon im ersten Obergeschoss und hebelten dann die Balkontür auf, die zur Tatzeit vermutlich gekippt war. Gestohlen wurden Bargeld und Schmuck. Castrop-Rauxel: Auf der Wittener ...