Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verlorene Ladung auf der Autobahn

POL-PDKL: Verlorene Ladung auf der Autobahn
  • Bild-Infos
  • Download

A63/Sembach (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es auf der A63 in Höhe der Anschlussstelle Sembach zu einem Verkehrsunfall aufgrund mangelnder Ladungssicherung. Ein 69-jähriger Mann transportierte mit seinem PKW und Anhänger mehrere Pakete mit Styrodur-Platten. Da er diese nur dürftig oder teilweise gar abgesichert hatte, flogen die Pakete auf die Fahrbahn. Ein nachfolgender PKW konnte der Ladung nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. An dem PKW entstand ein geringer Sachschaden. Nachdem der Unfallverursacher die Ladung ordnungsgemäß nachsicherte, konnte er die Weiterfahrt fortsetzen. Gegen ihn wird nun ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.04.2021 – 16:50

    POL-PDKL: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagabend wurden bei einer 46-jährigen Autofahrerin aus dem Donnersbergkreis, im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Alleestraße, drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Cannabinoide. Der Fahrerin wurde die Weiterfahrt untersagt sowie eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden präventiv ...

  • 13.04.2021 – 08:30

    POL-PDKL: Einbruchsdiebstahl aus Baucontainer

    Kusel (ots) - Im Tatzeitraum vom, Samstag den 10.04.2021 13:00 Uhr auf den Montag, den 12.04.2021 07:00 Uhr kam es in der Glanstraße zu einem Einbruchsdiebstahl in einen Baucontainer, welcher sich hinter der Aral-Tankstelle befindet. Bislang unbekannte/r Täter hebelten hierbei das Schloss des Baucontainers auf und entwendeten mehrere Baumaschinen. Die Polizei Kusel bittet um Zeugenhinweise, welche zur Ermittlung des ...

  • 13.04.2021 – 08:20

    POL-PDKL: Schaufensterscheibe eingeschlagen

    Kusel (ots) - Im Zeitraum von Samstag, 10.04.2021 bis Sonntag, 11.04.2021 schlugen unbekannte Täter in Kusel in der Fritz-Wunderlich-Straße 5 eine Schaufensterscheibe eines ehemaligen Möbelhauses ein. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter Tel.: 06381/919-bzw. per Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen. |pikus Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...