Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Nach mehreren Messerstichen schwer verletzt - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 09.06.2022, gegen 20.25 Uhr kam es offenbarim Untergeschoß des Hauptbahnhofs zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in deren Verlauf ein 29-jähriger Mann einem 38-Jährigen mit einem Messer mehrere Schnitt- und Stichverletzungen zufügte.

Der Schwerstverletzte flüchtete stark blutend in Richtung Friedrichring und wurde dort von Passanten aufgefunden und erstversorgt.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein dringend Tatverdächtiger noch in Tatortnähe festgenommen werden.

Bei beiden Männern handelt es sich um pakistanische Staatsangehörige. Die Hintergründe der Auseinandersetzung ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei Freiburg (Tel.: 0761-882-2880) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend Zeugen, die die Tat beobachtet haben und weitere Hinweise geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.06.2022 – 11:18

    POL-FR: Görwihl: Junger Autofahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Freitag, 10.06.2022, hat sich ein junger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der K 6544 zwischen Niederwihl und Schachen verletzt. Der 19-jährige war gegen 02:30 Uhr in einer Linkskurve nach rechts geraten und mit einem Holzhaufen kollidiert. Er konnte sich selbst aus seinem schwer beschädigten Auto befreien. Der Rettungsdienst ...

  • 10.06.2022 – 11:16

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Kind kollidiert mit Pkw - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Schwer verletzt hat sich ein 5-jähriges Kind bei der Kollision mit einem Pkw am Donnerstagabend, 09.06.2022, im Waldshuter Stadtteil Schmittenau. Kurz nach 17:00 Uhr hatte der Junge von einem Hof aus die Badener Straße zwischen verkehrsbedingt wartenden Autos hindurch in Richtung eines Spielplatzes gequert. Dabei wurde er von einem im Gegenverkehr ...