Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Vergessenes Essen im Ofen ruft Feuerwehr auf den Plan

Freiburg (ots)

Ein ausgelöster Rauchmelder wurde der Polizei am Sonntag, 05.06.2022 gegen 05.20 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Friedrich-Ebert-Straße gemeldet. Die Feuerwehr Rheinfelden rückte mit 14 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen an. Vor Ort stellte sich heraus, dass die 31 Jahre alte Bewohnerin ihr Essen im Ofen vergessen hatte und dieses zu qualmen anfing. Die Wohnung wurde gelüftet, Sachschaden entstand keiner.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.06.2022 – 11:38

    POL-FR: Forchheim: Brand durch Asche endete glimpflich

    Freiburg (ots) - Am Montagmittag, 06.06.2022, gegen 13:45 Uhr bemerkten Nachbarn "In den Matten" in Forchheim, dass die Restmülltonne eines Wohnhauses in Brand geraten war. Der Eigentümer hatte offenbar die Asche einer Feuerschale des Vorabends in der Mülltonne entsorgt, wo es zur Entzündung des Restmülls kam. Nach Entdeckung konnte der Brand durch die Nachbarn mit Feuerlöschern und einem Gartenschlauch noch vor dem ...

  • 07.06.2022 – 11:34

    POL-FR: Rheinfelden: Auto beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Seine schwarzen VW Touran stellte am Samstag, 04.06.2022 gegen 17.30 ein 31 Jahre alter Mann in der Schillerstraße ab. Als er gegen 20.50 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte war dieses beschädigt. Das Glas der Rückleuchte war gesplittert und eine Delle war am hinteren Stoßfänger. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Das ...