Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Auto beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Seine schwarzen VW Touran stellte am Samstag, 04.06.2022 gegen 17.30 ein 31 Jahre alter Mann in der Schillerstraße ab. Als er gegen 20.50 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte war dieses beschädigt. Das Glas der Rückleuchte war gesplittert und eine Delle war am hinteren Stoßfänger. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.06.2022 – 11:33

    POL-FR: Rheinfelden: Unfall nach Ausweichmanöver - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Mit ihrem Opel Corsa befuhr am Montag, 06.06.2022 gegen 20.40 Uhr eine 18-Jahre alte Frau die Wannengasse in Richtung Waldparkplatz Lebküchle. Kurz nach dem Ortschild kam ihr aus der entgegengesetzter Richtung ein dunkelblauer Seat Leon entgegen. Laut ihren Angaben war dieser mit hoher Geschwindigkeit unterwegs und die Fahranfängerin befürchtete, ...

  • 07.06.2022 – 11:31

    POL-FR: Schönau: Junges Reh getötet - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Mit abgetrennten Kopf wurde ein junges Reh in der Nähe eines Waldweges hinter den Tennisplätzen Schönau/ Schöneberg gefunden. Das Reh wurde auf unbekannte Art und Weise getötet und im Wald zurückgelassen. Der abgetrennte Kopf wurde entwendet. Die Tatzeit liegt in der Nacht von Mittwoch, 25.05.2022 auf Donnerstag, 26.05.2022. Das Polizeirevier ...

  • 07.06.2022 – 11:20

    POL-FR: Herbolzheim - Auffahrunfall durch betrunkenen Pedelec-Fahrer

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 04.06.2022, gegen 20:20 Uhr kam es in der Kenzinger Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem ein stark betrunkener Pedelec-Fahrer auf ein verkehrsbedingt vor ihm anhaltenden PKW aufgefahren war. Hierdurch stürzte der 47-jährige Radfahrer und verletzte sich leicht. Bei der Unfallaufnahme konnte beim Radfahrer starker Atemalkoholgeruch ...