Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Hagen: Tra-gischer Unfalltod im Zusammenhang mit umgestürztem Denkmal

Hagen (ots)

In unserer Meldung vom 21. Juni 2021 wurde von dem Tod eines 52-jährigen Ha-geners im Zusammenhang mit einem umgestürzten Denkmal im Kreuzungsbereich der Heinitzstraße und der Eduard-Müller-Straße berichtet. Bei der heute auf Anord-nung der Staatsanwaltschaft Hagen durchgeführten Obduktion wurde festgestellt, dass davon auszugehen sein dürfte, dass innere Verletzungen todesursächlich waren. In wieweit diese mit dem umgestürzten Denkmal im Zusammenhang stehen, ist Gegenstand der weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 1515
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.06.2021 – 10:46

    POL-HA: E-Scooter ohne Versicherung

    Hagen-Mitte (ots) - Mit einem E-Scooter, der über keine Versicherung verfügte, wurde am Dienstag (22.06.2021) ein 41-Jähriger auf dem Gehweg auf der Altenhagener Brücke angehalten. Der Hagener gab an nicht gewusst zu haben, dass er das Fahrzeug versichern muss. Er würde dies umgehend nachholen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem erhielt er eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das ...

  • 23.06.2021 – 10:35

    POL-HA: Einbrüche in gleich zwei Hagener Schulen

    Hagen-Mittelstadt und -Eilpe (ots) - Am Dienstagmorgen (22.06.2021) bemerkte ein Lehrer der Liselotte-Funcke-Schule in der Eickertstraße, dass ein Kellerfenster geöffnet war. Schnell stand fest, dass jemand das Fenster aufgehebelt und anschließend den dahinter befindlichen Raum durchsucht hatte. Nach bisherigen Ermittlungen drangen die Täter nicht weiter in die Schule vor. Ob sie etwas stehlen konnten und ob sie ...

  • 23.06.2021 – 09:39

    POL-HA: Taxi ohne TÜV und mit erheblichen Mängeln aus dem Verkehr gezogen

    Hagen-Fley (ots) - Am Dienstag (22.06.2021) gegen 12.15 Uhr fiel Beamten des Schwerpunktdienstes ein Taxi auf, das am Taxistand neben dem Polizeipräsidium an der Hoheleye auf Fahrgäste wartete. Da die TÜV-Plakette seit fast zwei Monaten abgelaufen war, entschieden die Polizisten eine Fahrzeugkontrolle durchzuführen. Der 60-jährige Fahrer hatte seinen Führerschein ...