Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Motorrollerfahrer stürzt schwer - mit Rettungshubschrauber in Klinik

Freiburg (ots)

Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist ein auf der B 34 bei Albbruck gestürzter Motorrollerfahrer am Freitag, 20.05.2022, mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Der 51-jährige hatte kurz vor 17:00 Uhr seinen 125er Roller zu weit nach rechts gelenkt, als er von einem im Einsatz befindlichen Rettungswagen überholt worden war. Hierbei geriet er von der Straße und stürzte. Er zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Am Roller wurde ein Sachschaden von rund 500 Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.05.2022 – 12:51

    POL-FR: Malterdingen - Im Rebberg verirrt

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 20.05.2022, gegen 23 Uhr meldete sich beim Polizeinotruf ein völlig erschöpfter 77-jähriger Autofahrer, der sich offenbar in den Reben bei Malterdingen total verfahren hatte. Gemäß seinen eigenen Angaben habe ihn sein Navigationssystem mehrfach falsch geleitet. Mehrere Versuche, ihn zu lotsen scheiterten. Letztlich konnte der erschöpfte ältere Herr in einer der Terrassen auf einem ...

  • 23.05.2022 – 12:51

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auto bleibt auf dem Dach liegen - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen, 20.05.2022, gegen 10.25 Uhr, blieb ein Auto nach einem Verkehrsunfall in der Eibenkopfstraße in WT-Waldshut auf dem Dach liegen. Der 22 Jahre alte Fahrer verletzte sich leicht. Er kam zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Der Fahrer war zu weit nach rechts geraten. Das Auto kollidierte mit einem neben der Fahrbahn abgelegten ...