Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen - ein Autofahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Montagmorgen, 16.05.2022, gegen 07:00 Uhr, kam es auf der B 34 beim Ochsenbuckel in WT-Waldshut zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Vorsorglich waren die drei Fahrenden ins Krankenhaus gekommen. Ein 61 Jahre alter Mann erlitt leichte Verletzungen. Dieser hatte zu spät bemerkt, dass die beiden Autos vor ihm wegen eines im Einsatz befindlichen Rettungsfahrzeuges angehalten hatten. Er fuhr mit seinem VW einem Mercedes-Benz ins Heck, der wiederum auf einen Audi geschoben wurde. Der 22 Jahre alte Mercedes-Fahrer und die 23-jährige Audi-Fahrerin überstanden den Unfall unverletzt. Die Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei insgesamt ca. 30000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.05.2022 – 12:08

    POL-FR: Wohnwagen entwendet - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, 15. - 16.05.2022, wurde in der Haltinger Straße in Müllheim ein Wohnwagen entwendet. Der Wohnwagen stand auf einem Innenhof einer dort ansässigen Firma. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde der Wohnwagen vermutlich auf direktem Wege von der Tatörtlichkeit in Richtung Grenzübergang nach Frankreich gefahren. Bei dem Wohnwagen handelte es sich um einen neuwertigen ...

  • 17.05.2022 – 12:04

    POL-FR: weitere Einbrüche

    Bad Krozingen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 17.05.2022, gegen 04:20 Uhr, wurden Anwohner in der Straße am Alamannenfeld durch ungewöhnlichen Lärm aufmerksam und verständigten die Polizei. Durch die Streifenbesatzungen wurde festgestellt, dass in der dortigen Sozialstation ein Fenster aufgehebelt worden war. Die Täter hatten das Gebäude vollständig durchsucht. Zum Stehlgut können derzeit noch keine Auskünfte gegeben werden. Am Morgen wurde durch ...