Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Trunkenheitsfahrt - Fahrradfahrer muss sich abstützen

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 24.02.2022, war ein mutmaßlich alkoholisierter Fahrradfahrer einer Polizeistreife in Wehr aufgefallen. Gegen 18:40 Uhr befand sich der 74-jährige Radler direkt vor der Streife. Er hatte kein Licht und fuhr in extremen Schlangenlinien, weshalb er gestoppt wurde. Er schien deutlich alkoholisiert und musste sich während der Kontrolle dauerhaft an einer Laterne abstützen, damit er sich auf den Beinen halten konnte. Ein Alcomatentest ergab ein Ergebnis von knapp zwei Promille. Er musste mit zur einer Blutprobe.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.02.2022 – 11:51

    POL-FR: Lörrach: Fahrradfahrerin versucht, vor Polizei zu flüchten

    Freiburg (ots) - Eine mutmaßlich alkoholisierte Fahrradfahrerin hat am Donnerstagabend, 24.02.2022, in Lörrach versucht, vor der Polizei zu flüchten. Gegen 21:00 Uhr sollte die 37-jährige kontrolliert werden. Bei Erkennen der Polizei flüchtete sie. Ein spurtstarker Polizeibeamter konnte sie nach mehreren hundert Metern jedoch einholen und stellen. Die Frau schien merklich alkoholisiert. Eine Überprüfung ergab ca. ...

  • 25.02.2022 – 11:49

    POL-FR: Lörrach: Fußgängerin wird von Schild getroffen und verletzt

    Freiburg (ots) - Vom einem Schild des Narrenbaumes ist am Donnerstagmittag, 24.02.2022, gegen 15:15 Uhr, in Lörrach eine Fußgängerin am Kopf getroffen worden. Die 56-jährige Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt und zog sich nach derzeitigem Kenntnisstand nicht allzu schwere Verletzungen zu. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte sich das üblicherweise ...

  • 25.02.2022 – 11:48

    POL-FR: Rheinfelden: Handtasche aus dem Auto gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ihr Fahrzeug parkte am Donnerstag, 24.02.2022, gegen 14.00 Uhr, eine 53 Jahre alte Frau auf einen Baumarkt-Parkplatz in der Schildgasse, um am dortigen Imbisswagen etwas zu holen. Als sie zum Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie eine offene Beifahrertüre. Ihre schwarze Handtasche der Marke "Michael Kors" war verschwunden. In der Tasche waren unter ...